Wehr liegt mitten im Dreieck Freiburg - Basel - Zürich ...
 

... und im Dreiländereck von Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Keine dieser drei ungemein attraktiven Städte ist mehr als eine Autostunde entfernt, somit sind also auch der Euroairport Basel-Mulhouse-Freiburg und der Großflughafen Zürich schnell erreichbar.

Mitten im Leben also und zudem in einer der landschaftlich reizvollsten Gegenden Deutschlands: zwischen Südschwarzwald und Hochrhein. Die Alpen, das liebliche Markgräflerland und das Elsass sind alle nur «einen Steinwurf» entfernt. Das einzige, was bei uns nicht in greifbarer Nähe ist, ist das Meer: 450km bis Genua sind das Minimum. Wer es nicht ganz so groß braucht: Die ersten Ausläufer des Bodensees erreicht man schon nach 90km.

Warum wir auf unserer kleinen Übersichtskarte keine Straßen eingetragen haben? Werfen Sie einfach mal einen Blick auf den Routenplaner von web.de - besser könnten wir das auch nicht.